Quelle: Veranstalter
Hans Gerzlich - Ich hatte mich jünger in Erinnerung
21.11.2026
/ 20:00 Uhr
In seinem neuen Kabarett-Programm geht es u.a. um die Dinge, über die er sich im Wartezimmer seines Hausarztes, seines Internisten, seines Kardiologen und seines Urologen Gedanken gemacht hat: Die Position der Best-Ager in der Gesellschaft, die Überalterung der Gesellschaft (Demographischer Wandel) und warum die meisten Menschen mit herbstblonder Frisur immer noch kein Testament haben.
Einlass 19 Uhr