Quelle: Veranstalter
Wi sünd de Ne´en - Wohngemeinschaften - mit Platt-Vorspiel um 18.45 Uhr
24.03.2027
/ 19:30 Uhr
Hamburg
, Ohnsorg-Theater Großes Haus
Anne, Johannes und Eddi sind nicht mehr die Jüngsten – aber das Leben ist noch lange nicht vorbei. Also wagen sie ein Experiment: Sie gründen ihre alte WG aus Unitagen neu. Mit viel Tatendrang und noch mehr Feierlaune starten sie in ihr gemeinsames Abenteuer. Doch schnell ziehen dunkle Wolken auf – ausgerechnet von oben! Denn die jungen Studierenden in der Wohnung über ihnen entpuppen sich als äußerst spießig, verbitten sich Lärmbelästigung und pochen auf die Hausregeln …
Eine Komödie nach dem Film Wir sind die Neuen.