Quelle: Veranstalter

Freitag, 05.02.2027
um 20:00 Uhr




Nach dem Erfolg der letzten Saison sind sie der Einladung für 2027 nur zu gern gefolgt: Das Berliner Kabarett-Ensemble „Die Distel“ macht wieder Stop in der Nordhorner Kornmühle.
Mit ihrem ganz speziellen Rückblick „Gut im Abgang“ nehmen die Vollblut-Kabarettist*innen Jens Neutag, Axel Pätz und Katharina Martin die vergangenen Monate kritisch unter die Lupe.
Die Bahn ist marode, die Brücken sind kaputt, der Fachkräftemangel ist bis in die Regierung vorgedrungen und dann wollen auch noch immer alle Recht haben: Links, Rechts, Mitte, Oben, Unten.…Das „Diestel“-Team schafft es, alle politischen Wendungen und den Wahnsinn des Alltags in ein rasantes Kabarett-Programm zu packen! Kurzweilig, musikalisch und wenn's sein muss meinungsstark.

Einlass ab 19:00 Uhr

Der Vorverkauf beginnt am 1. August 2026 um 10:00 Uhr.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Quelle: Veranstalter
Nur die Harten komm‘ in Garten
Quelle: Veranstalter
Nur die Harten komm‘ in Garten
Quelle: Veranstalter
Nur die Harten komm‘ in Garten
Quelle: Veranstalter
Nur die Harten komm‘ in Garten
Quelle: Veranstalter
Nur die Harten komm‘ in Garten
Quelle: Veranstalter
Nur die Harten komm‘ in Garten
Quelle: Veranstalter
Theater Distel - Stadt Land Sockenschuss – Jenseits von Germany
Quelle: Veranstalter
Nur die Harten komm‘ in Garten
Quelle: Veranstalter
Nur die Harten komm‘ in Garten
Quelle: Veranstalter
Nur die Harten komm‘ in Garten
Quelle: Veranstalter
Nur die Harten komm‘ in Garten
Quelle: Veranstalter
Nur die Harten komm‘ in Garten
Quelle: Veranstalter
GASTSPIEL Die junge Distel • Ruwe und Valenske • Dumm gelaufen